MichaPix

Dein Fotograf.



DER GROSSE TAG - HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Gerne halte ich Eure Hochzeit und die damit verbundenen Emotionen und Eindrücke ein Leben lang für Euch fest!




// Warum bin ich der Richtige für euch?

Es gibt jede Menge tolle Fotografen, warum also ich?
Die Brautpaare die mich buchen schätzen meine ruhige, vertraute Art, meine innere Gelassenheit und meine Distanz im Hintergrund ohne einen Moment zu verpassen.

Neben einem professionellen Equipment in doppelter Ausführung (falls tatsächlich mal eine Kamera am Hochzeitstag versagt), stehe ich euch mit all meiner Erfahrung an eurer Seite. Ich möchte kein typischer Dienstleister sein, ich freue mich, fühle mit euch und schenke meinen Brautpaaren hinterher wundervolle Erinnerungen!



» Hat sich dieses "Wir sind verlobt!"-Gefühl in "Was nun?!" verwandelt?

Seid versichert, dass ist völlig normal. Für meine Brautpaare habe ich genau aus diesem Grund einen 24-seitigen Wedding Guide erstellt, der euch wertvolle Tipps zur Planung eurer Hochzeit bietet. Diesen erhaltet ihr bei Buchung einer Hochzeitsreportage von mir geschenkt - somit seid ihr perfekt auf euren großen Tag vorbereitet.




// Anfragen

Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit unvergessen machen. Nutzt dafür meinen Hochzeitsfragebogen, damit ich euch schnell und einfach eine grobe Kostenabschätzung geben kann.

In der Rubrik FRAGEN versuche ich die häufigsten Rückfragen für euch schon mal zu beantworten. Wenn ihr im Vorfeld bereits weitere Fragen habt, schreibt mir diese gerne in eure Anfrage.


» Hochzeitsfragebogen




// CARLETTA & HENDRIK - Kirchliche Hochzeit | Schloss Jägerhof





// ANDREA & TIM - Standesamtliche Hochzeit | Festung Rosenberg





// ANNE & JOHANNES - Standesamtliche Hochzeit | Festung Rosenberg





// GERDA & DETLEV - Standesamtliche Hochzeit


2022_Gerda_Detlev_001
2022_Gerda_Detlev_002
2022_Gerda_Detlev_003
2022_Gerda_Detlev_004
2022_Gerda_Detlev_006
2022_Gerda_Detlev_008
2022_Gerda_Detlev_012
2022_Gerda_Detlev_013
2022_Gerda_Detlev_014
2022_Gerda_Detlev_016
2022_Gerda_Detlev_018
2022_Gerda_Detlev_019
2022_Gerda_Detlev_021
2022_Gerda_Detlev_022




// SANDRA & PASCAL - Standesamtliche Hochzeit | Rockabilly Style


 



// SANDRA & PASCAL - Engagement Shooting | Rockabilly Style




// CARLETTA & HENDRIK - Standesamtliche Hochzeit


2021.07_Carletta_Hendrik_001
2021.07_Carletta_Hendrik_002
2021.07_Carletta_Hendrik_003
2021.07_Carletta_Hendrik_004
2021.07_Carletta_Hendrik_005
2021.07_Carletta_Hendrik_006
2021.07_Carletta_Hendrik_007
2021.07_Carletta_Hendrik_008
2021.07_Carletta_Hendrik_009
2021.07_Carletta_Hendrik_010
2021.07_Carletta_Hendrik_011






E-Mail
Anruf
Instagram